Seiten: 1
RSS
In Ordnern autom. Markieren als gelesen unterbinden

Hallo!

Die Konten sind so konfiguriert, dass Mails nicht automatisch als gelesen markiert werden.
Lasse ich nun diese Mails per Filter in andere Ordner verschieben, werden angeklickte Mails
nach 2 Sekunden als gelesen markiert.

Kann ich dieses Verhalten irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank für Infos!

Ich behaupte jetzt erst einmal ganz frech, dass die Ordner, in welche die Mails per Filter verschoben werden, einem Konto zugeordnet sind, welches die Einstellung "nach 2 Sekunden als gelesen markiert" hat. :-)

Anders formuliert:
Wo befinden sich die Ordner (in welche du verschieben lässt) ganz genau?
Geändert: Birgit MaJa - 30.10.2010 18:40:19

Vielen Dank für Deine Antwort!

Zu Testzwecken habe ich bisher nur ein Konto erstellt.
Dieses ist so konfiguriert, dass Mails zwingend manuell auf gelesen geswitched werden müssen.
Darüber hinaus habe ich einen gemeinsamen Ordner angelegt, welcher im Ausgangspost beschriebenes Verhalten
aufweist.

Somit ist dieser Ordner doch keinem Konto zugeordnet, oder?
Geändert: D Be - 31.10.2010 08:35:10

Ich habe keine gemeinsamen Ordner, deshalb hatte ich mir jetzt einen Testordner erstellt...
Du hast Recht, dass dieser Ordner keinem Konto zugeordnet ist, daher sah ich auch keine Möglichkeit die von dir gewünschte Einstellung vor zu nehmen. Ich kann dir leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Schau mal unter www.batboard.net nach. Der Traffic ist dort wesentlich höher und ich denke, dass dir dort am ehesten geholfen werden kann. Vielleicht findest du schon etwas in der Suche dort.
Viel Erfolg!

Es hat mich doch noch beschäftigt ;-)
Hier:
http://www.batboard.net/board4-informationen-releases/board76-faq/board94-oberfl-che-ordner/7617-wo-finde-ich-nachrichten-als-gelesen-kennzeichnen-nach-f-r-virtuelle-ordner/

Das gilt für virtuelle und gemeinsame Ordner.
Geändert: Birgit MaJa - 31.10.2010 12:47:09

Klasse, funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Seiten: 1