Seiten: 1
RSS
Filter funktioniert plötzlich nicht mehr, Filter
 
Hallo,

auch wenn mir hier wahrscheinlich niemand helfen kann oder wird, versuche ich (noch mal) mein Glück:

Seit einiger Zeit funktioniert der Filter bei meiner The Bat!-Version 6.7.7.0 nicht. Es handelt sich dabei um eine einfache Regel, bei der eine Mail von Ebay in einen bestimmten Ordner verschoben werden soll, wenn im Betreff "wurde verkauft" steht. Bis Ende April schien der Filter zu funktionieren, denn entsprechende Mails sind im Ordner zu finden - die Betreffzeile lautete in diesem Fall "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Artikel ... wurde verkauft!", der Absender war ebay@ebay.de. Bei der Mail, bei der der Filter nicht funktioniert (die also im Eingangsordner bleibt), lautet die Betreffzeile "Ihr eBay-Artikel wurde verkauft!". Absender ist in diesem Fall ebay@ebay.com. Aber das sollte ja eigentlich egal sein, weil es um den Betreff bzw. eines Teils dessen geht.

Hat jemand einen Plan?
 
Einen Plan habe ich leider nicht, aber ein ähnliches Problem.
Bei mir werden (mehrere) Filter nur noch ausgeführt wenn ich diese manuell starte.
 
Dito.
Habe das Programm am Anfang des Jahres gekauft und bei mir funktionieren die Filter fast nur manuell ("Erneut filtern" klicken).
Lustigerweise, manche FIlter scheinen (aber auch nur manchmal) anzuspringen!
 
und hier noch einer ein paar alte Filter gehen noch,  neue gehen alle nicht mehr
Backup und Restore der Daten hat nichts geholfen
Seiten: 1